Eventmanagement

Eventmanagement

Events vermitteln Emotionen

1

Ideen

Wir unterstützen mit kreativen Ideen und neuen Konzepten für Veranstaltungen
2

Planung

Wir entwickeln gemeinsam mit dem Kunden ein Konzept und geben dem Event den richtigen Rahmen
Unser Team
3

Service

Wir decken gemeinsam mit unserem Netzwerk an Partnern alle Bereiche eines Events ab. So kann sich der Kunde entspannt zurücklehnen
4

Umsetzung

Wir sind mit Personal vor Ort und kümmern uns um die Koordination der Veranstaltung

Womit wir helfen...

Wir bieten Eventmanagement mit dem gewissen Extra - einer "Inszenierung"

Inszenierung

bedeutet für uns nicht, etwas vorzuspielen. "Das Leben ist die Bühne, auf der wir spielen". Das ist bei unseren Events Programm. Emotionen zu vermitteln braucht Erfahrung und ein künstlerisches Konzept - und wir haben jahrelange Erfahrung aus dem Theaterbereich.

Netzwerk

Mit unserem Netzwerk helfen wir beispielsweise in den Bereichen Ticketing und Verkauf, Marketing und Ausstattung einer Veranstaltung. Wir vermitteln aber keine Kontakte - sondern kümmern uns gleich darum.

Neue Ideen

Unkonventionelle Veranstaltungskonzepte sind unsere Spezialität. Ein Vortrag wird zur Showeinlage, eine Produktvorstellung wird zum mitreißenden Konzert. Ein Event ist wie eine Neuinszenierung eines guten Bühnenstückes.

Technik und Betreuung

Mit dem richtigen Einsatz von Beleuchtung, Sound und anderer Bühnentechnik sorgen wir für den Wow-Effekt. Nicht zu viel - sondern angemessen. Außerdem kümmern wir uns während des Events um die Koordination und vermeiden Probleme möglichst schon bevor sie entstehen - für eine erfolgreiche Veranstaltung.